Sahaja Yoga Radio


Das Sahaja Yoga Internetradio spielt 24 Stunden am Tag Bhajans, Qawwalis, Ragas und vieles mehr ...


Sahaja Yoga Music


Bitte genießt unsere Sahaja-Yoga-Musik als Begleitung zur Meditation, als Lieder und Bhajans sowohl im Video- als auch im Audioformat.


Pune Music Group


Meri Mata Me Karam Hai


Die Pune Music Group mit Rajiv Bagadthey bringt hier eine wunderbar gesungene Version von Meri Mata Ka Karam, einen typischen Qawwali zu Gehör. Typisch für diesen ursprünglich aus Punjab stammenden devotionalen Gesangsstil der Sufis ist der Wechselgesang zwischen Vorsänger und Chor. Wer möchte, kann hier den Text mitlesen. (Bitte mit der rechten Maustaste einen neuen Tab öffnen, da sonst die Wiedergabe unterbrochen wird!)




Victor Vertunni


William Blake's Songs of Innocence and Experience


Viele sehen Victor als alte musikalische Seele. Er spricht und singt von einer tiefen universellen oder einer Erinnerung früherer Generationen, die nie erneuert werden musste.

 

Es ist ein Schauspieler, Sänger und Liedermacher mit einer umwerfenden Stimme und einer starken Bühnenpräsenz. Nach einem Abschluss mit Auszeichnung im Fach Theater der University of East Anglia (UK) gründete er das Theatre of Eternal Values mit, ein internationales Ensemble, mit dem er die Welt bereiste. Für seine "handwerklich wunderbaren" musikalischen Adaptionen von "William Blake's Songs of Innocence and Experience" ist er wohlbekannt. "Ah! Sun-Flower" etwa wurde als Soundtrack für den preisgekrönten Film "The Italian Key" (2011) ausgewählt.



Music of Joy


Music of Joy ist eine einmalige, multikulturelle und in Sydney beheimatete Band. Ihre Magie entwickelt sich aus der dynamischen Energie von über 20 Musikern mit vielen kulturellen Hintergründen. Sie haben sich zusammengefunden, um Freude spendende und erhebende Musik zu teilen.

 

Das Repertoire der Gruppe ist ebenso vielseitig wie ihre Mitglieder. Es transzendiert kulturelle Grenzen und reicht von traditionellen indischen Bhajans über melodische chinesische und russische Volkslieder bis hin zu rhythmischen afrikanischen Harmonien und natürlich zur australischen Musik selbst ... (Music of Joy).


Rachelle Jeanty


Mein Weg in die Musikwelt war gepflastert mit vielfältigen, unvorhersehbaren und erfüllenden Erfahrungen. Ich bin eine der privilegierten Künstlerinnen, die das Vergnügen hatten, viele ihrer Facetten zu nutzen ... (Rachelle Jeanty)

 

... Mit einer magischen Stimme gesegnet, die bekannt dafür ist, das Herz zu öffnen, hinterlässt Rachelle Jeantys authentische Präsenz und magnetische Energie überall bei den Zuhörern ein Gefühl der Freude und Ovation. ... Sie hat ihre Wurzeln in Haiti, ist in New York geboren, in Montreal aufgewachsen und lebt nun in Berlin.


Yoann Fréget


Yoann Fréget ist ein Sänger von außergewöhnlicher Herzlichkeit und Anmut. Er verfügt über ebensolches Talent und musikalische Vielseitigkeit.

 

Ob er Rhythm 'n' Blues, Pop oder Gospel singt - man kann sich darauf verlassen, dass er eine herzzerreißende Aufführung abliefert, die von allen musikalischen Genres beeinflusst ist, in denen er gearbeitet hat.

 

Seine umwerfende Stimme lässt das Licht seiner Seele erstrahlen und wird auch deine tief berühren.

 

Yoann auf Facebook